DiÖ – Cluster B – Publikation
01. Jänner 2017

Bülow, Lars / Kleene, Andrea / Stelzer, Florian: Studierende als Lernpaten für Schülerinnen und Schüler. Forschendes und digitales Lernen am Beispiel der Sprachdynamik im deutsch-österreichischen Grenzraum

  • Bülow, Lars / Kleene, Andrea / Stelzer, Florian (2016): Studierende als Lernpaten für Schülerinnen und Schüler. Forschendes und digitales Lernen am Beispiel der Sprachdynamik im deutsch-österreichischen Grenzraum. In: Mägdefrau, Jutta / Fuchs, Hans-Stefan: Lehrerbildung: Neue Herausforderungen – Neue Konzepte Passau: Universität Passau (PAradigma. Beiträge aus Forschung und Lehre aus dem Zentrum für Lehrerbildung und Fachdidaktik 8) 144–162. [ISBN: 1864-2411] [URL: https://ojs.uni-passau.de/index.php/paradigma/article/view/64/69] M